Servas, Griaß di und Herzlich Willkommen!

Schön dass du da bist! Ich bin Simi, 34 Jahre und aus Wien.

„Entweder machst du es heute oder nie!“

Am 12. August 2016 bin ich aufgewacht und hatte diesen Gedanken im Kopf. Die Rede war hier von meinem lang gehegten und riesengroßen Traum die Welt zu bereisen. Schon als kleines Kind wollte ich eine Weltreise machen. Jedoch machte mir das Leben immer einen Strich durch die Rechnung: Ausbildung, Karriere, Beziehung, etc.. Oder ich hatte einfach nicht den Mut meinen Traum zu verwirklichen.

Hätte ich diesen Gedanken einfach ignoriert, oder den Anruf meines Unterbewusstseins auf später verschoben würde es simiaroundtheworld nicht geben. Doch an diesem schicksalshaften Tag habe ich meinen Job gekündigt und bereits 6 Wochen später saß ich im Flugzeug nach Panama. Ich konnte wochenlang nicht schlafen und hatte schlimme Zweifel und Ängste. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich keine Ahnung wie sehr sich meine Welt ändern werden wird… Mein Motto war und ist:

„Life begins out of your comfort zone“

Simiaroundtheworld.at ist mein Herzensprojekt und meine persönliche Geschichte. Eine Geschichte über den Mut sein Leben zu ändern. Eine Geschichte über die wundervollen Erfahrungen die das Leben mit sich bringt, wenn man über den Schatten springt und seine Träume verwirklicht. Eine Geschichte wie sehr eine Reise verändern kann.

Vielen Dank, dass du Teil meiner Reise wirst!

Meine bisher auf der Weltreise bereisten Länder
2016

Panama, Costa Rica, Nicaragua, El Salvador, Honduras, Guatemala, Mexico, Belize, Kuba, Brasilien

2017

Chile, Argentinien, Iran, Armenien, Georgien, Polen, Litauen, Lettland, Ukraine, Rumänien, Griechenland, Mazedonien, Kosovo, Albanien, Montenegro, Kroatien, Kenia, Tanzania, Sambia, Zimbabwe, Südafrika, Lesotho, Brasilien

2018

Argentinien, Paraguay, Urugay, Chile, Bolivien, Peru, Kolumbien, Spanien, Slowakei, Kroatien, Bosnien, Slowenien, Litauen, Lettland, Estland, Indien, Nepal

2019

Thailand, Laos, Vietnam, Kambodscha, Australien, Philippinen, Taiwan

PS: Dir gefällt meine Website?  Du willst wissen, wie meine Weltreise weitergeht? Folge mir auf Instagram. Ich freue mich 🙂